Donnerstag, 24. Oktober 2019

Endlich ein Tragefoto!

Ist es denn die Möglichkeit?! Da hab ich ewig an meinem Tuula-Sweater rumgestrickt und euch tatsächlich immer noch keine Tragefotos gezeigt. Asche auf mein Haupt. Das hole ich hier und heute sofort nach.

Der Tuula-Sweater ist eine Kaufanleitung von Rosa P.
Ich habe lange überlegt, ob ich das wohl schaffe, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also habe ich mir die Anleitung gekauft und mit meiner Wunschwolle losgelegt. Die Anleitung ist super, die Wolle war eine Fehlentscheidung. Hier habe ich schon davon berichtet.

Ich war wirklich froh, als ich den Pulli abketten konnte. Und so sieht er an mir aus:




Er passt tatsächlich wie angegossen. Ich bin sehr froh, dass ich mich an dieses Projekt gewagt habe. Okay, das Halsbündchen habe ich nicht so gestrickt, wie es in der Anleitung stand. Da fehlt mir einfach noch ein bisschen Erfahrung. Ich müsste das mal gesehen haben und eine Wolle nutzen, die sich ohne weiteres auch wieder aufziehen lässt. Das funktionierte hier nämlich nicht. Die Wolle verhakt sich und nach ein paar Maschen bleibt mir nur das Abreißen.

Na ja. Wie auch immer. Der Pulli ist toll geworden, weich und warm. Er ist jetzt schon mein großer Favorit für den Usselherbst und kalten Winter. Ehrlich gesagt überlege ich jetzt schon, ob ich ihn nicht nochmal stricken soll - selbstverständlich mit einer anderen Wolle. Aber ich habe noch sooo viel anderes vor :)

2 Kommentare:

  1. Der Sweater sitzt wirklich super an dir; ein tolles Ergebnis.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra, der Pulli schaut toll aus. Schade das die Wolle nicht allen deinen Anforderungen entspricht. Besonders der obere Teil gefällt mir sehr.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Trotzdem muss ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit dem Abschicken Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben (Name, Email, ggf. Homepage sowie Deine Nachricht selber) gespeichert werden. Hierzu verweise ich auf meine Datenschutzerklärung bzw. auf die von Google. Deinen Kommentar kannst Du jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen. Ferner ist es möglich, Kommentare anonym zu verfassen.