Werbung? Nein!

Alles, was ich hier auf meinem privaten(*) Blog und den von mir erstellten Seiten zeige, ist von mir selbst gekauft. Ich zeige und erzähle es, ohne von den genannten oder gezeigten Marken, Schnitthersteller oder Wolllieferanten auch nur einen Cent zu sehen. Mir wird nichts kostenlos zur Verfügung gestellt, um das Produkt hier auf meinem Blog zu vermarkten und am Ende Geld zu bekommen. Das überlasse ich den professionellen Influenzern.

Von mir in meinen Texten gesetze Links zu anderen Blogs oder Internetseiten, Produkten, Hersteller etcpp. sind ebenfalls nicht als Werbung im Sinne von Werbung zu verstehen, sondern dienen als Wegweiser. So, als würde ich meiner Freundin den Weg zu dem Laden erklären, wo ich meine Jacke gekauft habe, die sie sehr schön findet. Und die sich mal näher ansehen möchte.

Die Lage ist leider ziemlich undurchsichtig und verzickt. Allerdings scheint es inzwischen so zu sein, dass tatsächlich nur Kooperationen als Werbung gekennzeichnet werden müssen.



(*)Ja, ich weiß, dass dieser Blog nicht privat ist, weil er öffentlich im Internet zu finden ist, und von jedem gelesen werden kann, aber bis jetzt habe ich keine Bezeichnung und Regelung gefunden, wie das, was ich hier betreibe, zu benennen ist.