Freitag, 15. März 2019

Neuanfang

Guten Tag. Mein Name ist Sandra, ich hatte bis Mai 2018 den Blog „Zufall, wenn`s klappt“ und fange heute hier und jetzt neu an.

Ich will jetzt auch gar nicht lange schwadronieren, warum weshalb wieso, sondern sage einfach mal:
Ich freue mich, wieder hier zu sein!

Der Blog muss jetzt noch ein bisschen auf Vordermann gebracht werden, dann wird es hier wieder wollig und stoffig zugehen. Es gibt Erfolge, Misserfolge, und jede Menge Entstehungsgeschichten.

Wir lesen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Trotzdem muss ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit dem Abschicken Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben (Name, Email, ggf. Homepage sowie Deine Nachricht selber) gespeichert werden. Hierzu verweise ich auf meine Datenschutzerklärung bzw. auf die von Google. Deinen Kommentar kannst Du jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen. Ferner ist es möglich, Kommentare anonym zu verfassen.